Erfolgreiches Social Recruiting in der Pflege
Seit 2022 realisierten wir für „Wie daham…” fünf Kampagnen in Österreich und Indien, um qualifiziertes Pflegepersonal über soziale Netzwerke zu gewinnen.
Unsere maßgeschneiderten Projekte für den führenden Anbieter von Senioren- und Pflegezentren in Österreich hatten ein klares Ziel: Fachkräfte in beiden Ländern anzusprechen. Durch präzises Targeting auf verschiedenen Social-Media-Kanälen konnten wir potenzielle Mitarbeiter:innen erreichen und überzeugen – auch jene, die nicht aktiv nach einem Job suchen.
Das Ergebnis? Beeindruckende 2,15 Millionen erreichte Personen und über 72.500 Link-Klicks. Dabei konnten wir die Kosten pro Klick auf nur € 0,25 in Österreich und € 0,02 in Indien senken – ein Beweis für die Effizienz unserer Strategie.
Auftraggeberin Mag. Susanna Brunner, MBA, Head of Marketing & PR bei „Wie daham…“, zeigt sich begeistert: „Unsere Kampagnen mit LDD waren ein voller Erfolg! Die kreative Leistung und der tolle Kundenservice haben uns sowohl in Österreich als auch in Indien begeistert. Die professionelle Abwicklung hat unsere Erwartungen übertroffen – wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit!“
Erfahren Sie jetzt exklusiv alle Insights zur Kooperation und lassen Sie uns gemeinsam auch Ihre Recruiting-Ziele erreichen.
Presseaussendung I Medianet Beitrag