Frischer Wind im Fitness-Regal! Gemeinsam mit HERVIS gestalteten wir gerade die Exklusivmarke X-FACT komplett neu und setzen Maßstäbe im Packaging-Design.
Ziel des Rebrandings war es, die Markenidentität der Eigenmarke weiter zu stärken und zudem ein modernes Verpackungsdesign zu entwickeln, das perfekt auf die Bedürfnisse der sportbegeisterten Zielgruppe abgestimmt ist.
Von der ersten Skizze bis hin zur finalen Präsentation im Store
In enger Zusammenarbeit mit HERVIS sorgte unser Expert:innenteam dafür, dass jedes Detail des neuen Verpackungsdesigns durchdacht ist. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Entstanden sind Umhüllungen, die nicht nur visuell, sondern auch funktional überzeugen.
Erfolg durch starke Partnerschaft
David Tews, Marketingleiter International bei HERVIS, bringt es auf den Punkt:
„Das neu konzipierte Gesicht von X-FACT setzt frische Impulse und vermittelt unseren Kund:innen das Vertrauen, auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden optimal begleitet zu werden. LDD ist für uns ein idealer Partner, um unsere Marke und das Kundenerlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln.“
Neue Maßstäbe im Verpackungsdesign: Einblick ins Projekt
Das X-FACT Rebranding-Projekt ist ein weiteres Beispiel für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen HERVIS und unserer Dialogagentur. Gemeinsam zeigen wir einmal mehr, wie smartes Packagingdesign und kreative Ansätze eine Marke ganz gezielt in den Fokus der Kund:innen rücken.
Ein großes Dankeschön an David Tews und das gesamte Team für die großartige Zusammenarbeit über all die Jahre. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Projekte!
Mehr Infos und exklusive Insights zum Rebranding von X-FACT finden Sie hier:
Presseaussendung I Beitrag Medianet