In der Herbstkampagne von September bis November 2024 erreichten wir über 1,3 Millionen User:innen bei einem Cost-per-Click (CPC) von nur 0,15 € in der weiblichen Zielgruppe – deutlich unter der Benchmark von 0,44 €. Besonderes Highlight: Erstmals durften wir ganz gezielt auch Männer für einen gesunden Lifestyle begeistern.
Unsere Strategie? Eine klare Fokussierung auf Meta, speziell Facebook und Instagram. Mit auffälligen Anzeigen sprachen wir Neukund:innen mit der „Freien Einschreibung“ an, aktivierten erfolgreich Bestandskund:innen über das exklusive Treueprogramm „friends pass“, steigerten die Markenbekanntheit und sorgten für mehr Traffic auf der Website weightfriends.at.
Messbare Erfolge und positive Resonanz
Alexandra Irschik, Geschäftsführerin von weight friends, betont: „Das LDD-Team hat durch seine kreative Herangehensweise und sein tiefes Verständnis für unsere Zielgruppe erheblich dazu beigetragen, unsere Markenpräsenz zu steigern und eine engagierte Community aufzubauen. Wir schätzen die Professionalität und das Engagement des gesamten Teams und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Jetzt mehr erfahren
Alle Details zur neuesten Kampagne unserer Dialogagentur für weight friends finden Sie in der Presseaussendung und im medianet Fachartikel.