Dialogmarketing, das bewegt! Kürzlich realisierten wir eine auffällige B2B-Kampagne für das Firmenrad-Leasingangebot von Raiffeisen-Lagerhaus.
Unser Ziel: Unternehmen in der Region Ternitz und Bruck an der Leitha auf das attraktive Angebot der umliegenden Lagerhaus Radshops aufmerksam zu machen. Als Full Service Agentur übernahmen wir dabei die komplette Umsetzung – von der Idee, Konzeption und Gestaltung über die Adressbeschaffung und Produktion bis hin zum Versand. Dank unserer gezielten Adress-Selektion erreichten wir rund 600 Entscheider:innen in Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden.
Interaktive Mechanik als Eyecatcher
Das Highlight des Print-Mailings? Ein interaktiver Schiebemechanismus: Beim Herausziehen des Innenteils fuhr eine Radfahrerin quer über das Mailing – eine spielerische Umsetzung des Themas, die Neugier weckte und sofort für höchste Aufmerksamkeit sorgte. In Verbindung mit einem prägnanten Kuvert-Design hob sich die übergroße, personalisierte Aussendung deutlich von der alltäglichen Post ab.
Gezielte Ansprache, messbare Erfolge
Marius Gyparis, Leitung Marketing & Vertrieb Fahrrad bei Raiffeisen-Lagerhaus, zeigt sich begeistert: „Dank des Know-hows der Dialogmarketing-Expert:innen von LDD konnten wir größere Firmen in unserer Region treffsicher erreichen und unser Angebot effektiv bewerben.“
Wir sagen: Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Jetzt mehr erfahren
Spannende Insights zu diesem Direktmarketing-Projekt erhalten Sie in der Presseaussendung und im medianet Fachartikel.