Wiener Städtische

Woman Power at its best! Das ganze Jahr 2022
hindurch setzte unser langjähriger Kunde Wiener
Städtische Versicherung einen Schwerpunkt auf
das wichtige Thema Frauenvorsorge.
Im Zuge
dessen kreierten wir als Dialogagentur ein ausgeklügeltes persönlich
adressiertes Direct Mailing an bestehende Kundinnen
zwischen 18 und 50 Jahren mit dem Ziel, Bewusstsein
für private Vorsorge zu schaffen und höchst individuelle
Lösungen aufzuzeigen.

LDD - Persönlich adressiertes Direct Mailing
Persönlich adressiertes Direct Mailing
LDD - Eyecatcher 3D-Pop-up
Eyecatcher 3D-Pop-up

Mag. Karin Kafesie, Leitung Strategisches Marketing und Kundenkommunikation Wiener Städtische: „LDD hat unser Thema ‚Vorsorgelösungen für SIE‘ äußerst kompetent, kreativ und mit viel weiblichem Fingerspitzengefühl in Szene gesetzt – das schätzen wir und unsere Kundinnen gleichermaßen.“

Auch eine Fachjury zeigte sich beeindruckt und kürte das personalisierte Werbemittel zum „Best-Mail-Sieger“ im 4. Quartal 2022.

Mehr erfahren:

Presseaussendung I Beitrag Medianet