09. Nov

ONE-TO-ONE schlägt One-fits-All

Weil jeder Kunde einzigartig ist. Setzen Sie bereits auf 1:1-Kommunikation?
Nur so erreichen Sie, dass jeder Kunde in allen Phasen der Customer Journey exakt die Botschaft erhält, die passgenau auf seine Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir kreieren für Sie gedruckte Direct Mailings, die sich durch maximale Personalisierung und Individualisierung auszeichnen. Sowohl in Kleinst- als auch in Großauflagen.

Unsere CEO Mag. Sabine Lacher über die Vorteile des One-to-One-Marketings: „Durch zielgruppengerechte Bilder, personalisierte Texte, selektive Angebote, personenbezogene Rabatte und Codes, individuelle Routenpläne und vieles mehr bieten wir maßgeschneiderte Lösungen – für messbar höhere Kundenloyalität und Verkaufszahlen.“

Lassen Sie sich jetzt von unseren spannenden Case Studies inspirieren und maximieren auch Sie Response und Conversion:

Case Study | Presseaussendung | Beitrag Medianet | Beitrag Horizont