Passend zur Jahreszeit sendete TUI Österreich kürzlich Mitgliedern ihres B2B Incentive-Programms TUI Expiclub ein köstliches Suppenpaket in 600 Reisebüros und 3 Länder.
Besonderes Highlight: eigens gestanzte TUI-Nudeln – regional und nachhaltig produziert von Familie Klancnik am Arlitscherhof, gefunden über die größte Direktvermarktungsplattform bauernladen.at.
Heinz Zangerl, Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE bei TUI Österreich, zur Intention: „Unser Ziel war es, den Reisebürokolleg:innen eine gesunde und schnelle Möglichkeit für ein Mittagessen in den Büros im TUI Style zu ermöglichen.“
Und Carolina Hiebner, MA, B2B Kommunikation & Marketing bei TUI Österreich, zeigt sich begeistert: „Die TUI Buchstabensuppe war mein persönliches Herzensprojekt. Umso mehr freut es mich, dass die Aktion ein voller Erfolg war!“
Appetit auf mehr? Lesen Sie jetzt die gesamte Case Study: