Seit 2017 verbindet uns eine enge Partnerschaft mit Neuroth, Österreichs ältestem Familienunternehmen für Hörgeräteakustik und Marktführer. Gemeinsam unterstützen wir potenzielle und bestehende Neuroth-Kund:innen auf ihrem Weg zur Hörstärke. Dazu bieten wir hochindividuelle Direct Mailings in jeder Phase der Customer Journey – von Awareness bis Aftersales.
Auftraggeberin Mag. (FH) Martina Bauer, Leitung Landesmarketing Österreich & Deutschland: „Wir legen seit jeher großen Wert auf die beste Betreuung unserer Kund:innen. Gerade in unserer Zielgruppe mit einem Durchschnittsalter von etwa 60 Jahren ist der persönliche und greifbare Ansatz von entscheidender Bedeutung. Dank ausgeklügelter Direct Mailings erreichen wir eine punktgenaue Ansprache, die uns ermöglicht, unsere Kund:innen entlang der gesamten Customer Journey optimal zu begleiten und dadurch die Bindung nachhaltig zu stärken. Mit LDD Communication haben wir den idealen Partner für unsere hohen Ansprüche gefunden – von der Konzeption über die Kreation bis hin zur reibungslosen Aussendung.“