Frischer Wind im Fitness-Regal! Für unseren langjährigen Kunden und Österreichs größten Sporthändler HERVIS realisierten wir 2024 ein umfassendes Rebranding der Eigenmarke X-FACT und setzten damit neue Maßstäbe im Packaging-Design.
„Ob Schachtel, Aufhänger oder Banderole: Wir wollten, dass die Verpackungen nicht nur optisch überzeugen, sondern auch mit ihrer Funktion glänzen“, so Jennifer Wimmer, M.A., Consultant bei LDD Communication. Besondere Aufmerksamkeit galt auch der harmonischen Integration von femininen und maskulinen Elementen in Farbgebung und Bildsprache. Das Ergebnis: Ein stimmiges, durchdachtes Design mit klaren Linien, moderner Typografie und sorgfältig ausgewählten Materialien, das die Marke X-FACT optimal in Szene setzt und diese noch stärker in den Fokus sportbegeisterter Kund:innen rückt.
„Das neu konzipierte Gesicht von X-FACT setzt frische Impulse und vermittelt unseren Kund:innen das Vertrauen, auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden optimal begleitet zu werden. LDD ist für uns ein idealer Partner, um unsere Marke und das Kundenerlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln.“
KEY FACTS
• Modernes Packaging-Design
• Stärkung der Markenidentität
• Zielgruppengerechte Gestaltung
• Langjährige Partnerschaft