05. Mai

Mit Geo-Routing zu höheren Erträgen

Wie bringt man B2B-Bestands-, Neu- und Nullkund*innen in den nächstgelegenen Shop? Gemeinsam mit Würth Österreich, Weltmarktführer für Montage- und Befestigungsmaterial, führten wir kürzlich Handwerker-Profis mittels eines ausgeklügelten Direct Mailings direkt zum nächstgelegenen Würth Shop.

Markus Kail, MA, Marketing Manager der Würth Shops, über die erfolgreiche Kampagne: „Da unser Direct-Mail-Ansatz von der beworbenen Zielgruppe sehr großen Zuspruch erhielt, nutzen wir die Geo-Personalisierung in weiterer Folge auch für unseren Newsletter-Versand. Immer unter der Prämisse, einerseits einen unerwarteten Eye-Catcher zu liefern und andererseits durch diese außergewöhnliche Werbemaßnahme höheren Response zu generieren, was uns bislang wirklich sehr gut gelingt.“

Alle Details zur Zusammenarbeit erfahren Sie hier:

Presseaussendung