Wunschkandidat* innen sind online
Ob Lehrling oder Fachkraft, Blue oder White Collar, Digital Native oder Ü40 – sie alle sind auf Social-Media-Plattformen unterwegs. Hier setzt unsere Social-Media-Personalbeschaffung an. Als zertifizierter Partner von LinkedIn, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok und weiteren Netzwerken sprechen wir geeignete Bewerber*innen – im Fall von Future Talents auch die mitentscheidende Elternzielgruppe – treffsicher dort an, wo sie aktiv sind.
Passgenaues Targeting
Die digitale Talentsuche stimmen wir exakt auf Ihre Zielgruppe und deren präferierte Medien ab. Dazu segmentieren wir für Sie maßgeschneidert nach Region, Alter, Userverhalten und persönlichen Interessen. So stellen wir sicher, dass Sie die passenden Kandidat*innen höchst effizient ansprechen, qualifizierte Mitarbeiter*innen leichter finden, und im „War for Talents“ die Nase vorn haben.
Präzise Erfolgsmessung
Um das beste Gesamtergebnis zu erzielen, behalten wir die Performance Ihrer Kampagne zur Social-Media-Personalgewinnung Ihrer Kampagne laufend im Auge und optimieren diese individuell. In vereinbarten Intervallen erhalten Sie Auswertungen über Reichweiten und Reaktionen der User*innen. Das finale Reporting Ihrer Social-Recruiting-Agentur gibt Ihnen eine detaillierte Analyse über alle wichtigen Kennzahlen und Entwicklungen.