Customer Journey: Neuroth setzt auf Direct Mailings
Marktführer Neuroth arbeitet seit 2017 intensiv mit uns zusammen, um Kund:innen auf dem Weg zur Hörstärke höchst individuell zu unterstützen. Dabei begleiten wir mit maßgeschneiderten Direct Mailings in jeder Phase der Customer Journey.
Auftraggeberin Mag. (FH) Martina Bauer, Leitung Landesmarketing Österreich & Deutschland, betont: „Wir legen großen Wert auf die beste Betreuung unserer Kund:innen. Mit LDD Communication haben wir den idealen Partner für unsere hohen Ansprüche gefunden – von der Konzeption über die Kreation bis hin zur reibungslosen Aussendung.“
Support von Awareness bis Aftersales – 3 Beispiele:
– Bewusstseinsphase: Mietadressen-Mailing mit Gutschein für Hörstärketest
– Servicephase: Geburtstagsmailing in AT und CH mit individuellen Mehrwerten
– Bindungsphase: Aftersales-Mailing mit exklusiven Coupons und Prüfaktion
Sie sind auf der Jagd nach messbaren Erfolgsideen? Entdecken Sie hier alle Insights:
Presseaussendung I Beitrag Medianet