11. Feb.

It’s snow time! Skiverleih HERVIS Rent glänzt am POS

Zwei Touchpoints: Für maximale Sichtbarkeit und gezielte Ansprache
Für die Wintersaison 2024/25 entwickelte unsere Dialogagentur gemeinsam mit HERVIS eine maßgeschneiderte Strategie, um HERVIS Rent als erste Wahl für Wintersportler:innen und Hoteliers zu positionieren. Dabei im Fokus: Ein starker Auftritt am Point of Sale (POS) und eine nachhaltige Vernetzung mit der Hotellerie.

Schaufensterbeklebung als Eyecatcher am POS
Am neuen HERVIS Store in Ischgl sorgte eine aufmerksamkeitsstarke Außenwerbung, die bewusst mit dem gewohnten HERVIS Design brach, für echte Hingucker. Das Highlight: Ein von uns KI-generierter Hase als Key Visual gemeinsam mit dem prägnanten Claim „It’s snow time!“.

Exklusives „Hotelpaket“ für die Rezeption
Um die Bekanntheit von HERVIS Rent direkt bei der Zielgruppe zu steigern, setzen wir zudem auf eine starke Präsenz in den Unterkünften zahlreicher Wintersport-Hotspots. Dafür konzipierten und gestalteten wir ein hochwertiges Starterkit in Form eines Karton-Koffers, das gezielt auf die Bedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten ist. Dieses „Hotelpaket“ enthält neben Vertragsunterlagen zur schnellen und unkomplizierten Kooperation gebrandete Give-aways und Preislisten für die Hotelrezeption sowie trackbare BonusCards mit Vergünstigungen – sowohl für Gäste als auch für Mitarbeitende.

Das Ergebnis: Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten, die Gäste begeistert und auch Hoteliers echten Mehrwert bietet. David Tews, Marketingleiter International bei HERVIS, resümiert: „Die Zusammenarbeit mit LDD zeigt einmal mehr, wie durchdachte POS-Konzepte, starkes Design und clevere Kundenbindung echten Mehrwert schaffen.“

Mehr erfahren?
Lesen Sie jetzt die komplette Presseaussendung und den medianet Fachartikel.